Referenzen

Referenzen:

  • Tanja Schmidt, Januar 2018
    Ich habe die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bestanden!! Vielen Dank für alles Ayse!! Ayse gab einem alles an die Hand um gut vorbereitet zu sein. „Lerne so als würdest du morgen deine Praxis aufmachen und deinen ersten Klienten empfangen“... Auch wenn man den Kurs „nur“ für sich macht, nimmt man eine Menge an Erfahrung mit. Es war eine tolle, lehrreiche & intensive Zeit. Ayse liebt was sie tut und darum kann ich diese Schule nur wärmstens empfehlen. Liebe Ayse, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg & alles Gute!
    Tanja Schmidt, Januar 2018
  • Heidi Fasig, August 2017
    Wer einmal an einem Kurs bei Ayse Meren teilgenommen hat, der würde es immer wieder tun. Und ich spreche aus Erfahrung. Denn ich habe aus persönlichen Gründen sowohl den "großen" als auch den "kleinen" Heilpraktiker - Vorbereitungskurs bei ihr besucht. Niemand versteht es so gut wie Ayse, komplizierte Sachverhalte verständlich aufzubereiten. Die Theorie wird dabei immer wieder mit Beispielen aus der Praxis sowie aktuellen Prüfungsfragen untermauert. Also: Nur Mut und folge Deinem Herzen!
    Heidi Fasig, August 2017
  • Thomas Rims, Juni 2017
    Auch ich kann die Ausbildung bei Frau Meren wärmstens empfehlen. Da sie sich an der aktuellen Prüfungssituation orientiert und das zu vermittelnde Wissen darauf aufbaut, kann man sicher sein, dass die Vorbereitung zur Überprüfung einen guten Stand hat. Frau Meren setzt umfassender an als es die Überprüfung verlangt, so dass man auch die Zusammenhänge der einzelnen Gebiete besser verstehen kann. Vielen Dank für die schöne Zeit!
    Thomas Rims, Juni 2017
  • U. König
    Durch den Vorbereitungskurs zur Heilpraktikerprüfung an der VHS habe ich im ersten Anlauf meine Prüfung geschafft! Frau Meren hat eine einzigartige Art den Unterricht und die Themen vor- und aufzubereiten, das selbst Leute wie ich, ohne jegliche medizinische Vorkenntnisse es verstehen und lernen können. Es bedarf trotzdem eine Menge Eigenmotivation und Disziplin um den Stoff zu lernen und anzukommen. Wenn es hier mal haperte, war Frau Meren immer da um uns zu motivieren… Vielen Dank für alles und hoffentlich viele weiter Schüler!!!
    U. König
  • S. Barkentin
    Eine harte Zeit mit vielen Entbehrungen! Ayse hat uns immer wieder motiviert & Mut gemacht. Ihre Qualität besteht darin, die Tücken & Verwirrungen des Stoffes zu ebnen & durchschaubar zu machen. Sie bringt die Probleme immer wieder auf den Punkt! Ich stehe jetzt vor meiner mündl. Prüfung & habe nicht nur das ihr zu verdanken, sondern auch, wenn ich bestehe! Viele neue Schüler für Dich!
    S. Barkentin
  • Karen K.
    Empfehlenswerter wohnortnaher HP Prüfungsvorbereitungskurs . Ayse hat uns zügig durch den Dschungel der medizinischen Wörter geführt. Sie hat uns von Anatomie bis Pathologie gut auf die Prüfungsinhalte vorbereitet und uns motiviert den hohen eigenen Lernaufwand zu bewältigen. Danke und weiterhin viel Erfolg.
    Karen K.
  • Robert T.
    Der Unterricht beim Vorbereitungskurs und beim Samstagslernen hat mir sehr gut gefallen. Er war gut strukturiert und es gab ein detailliertes Skript zu jedem Thema. Auch wenn strammes lernen angesagt war, hat sie immer die Gruppe zusammengehalten und uns motiviert. Man merke, dass sie mit Leib und Seele Lehrerin und Heilpraktikerin ist und jeden einzelnen durch die Prüfung bringen möchte. Jeder der bei Ihr den Vorbereitungskurs macht, ist gut aufgehoben und kann auf ein offenes Ohr vertrauen, falls es mal Probleme beim Lernen geben sollte. Liebe Ayse, ich möchte mich persönlich noch einmal bei dir bedanken, für deine Geduld, dein Verständnis und deine Unterstützung beim lernen. Auch wenn ich manchmal dachte, dass geht niemals alles in deinen Kopf und vieleicht solltest du aufhören, dann warst du immer da und hast dir die Zeit genommen, um mir alles zu erklären und hast mich neu motiviert um durchzuhalten. Ich habe in der Zeit sehr viel gelernt und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.! Danke für alles!
    Robert T.
  • Claudia G.
    Welch ein Glück, eine Dozentin wie Frau Meren zu haben! Zeitaufwendig und sehr lernintensiv ist der Kurs. Er fordert hohe Selbstdisziplin, Durchhaltevermögen und Einsatzbereitschaft, aber Frau Meren unterstützt mit viel Geduld und persönlichem Engagement, immer wieder motivierend, die Bemühungen jedes einzelnen Teilnehmers. Menschlich warme Atmosphäre, in der Sache stringent und zielorientiert, prägen die Kurssituation. Danke Ayse, viel gelernt, ich würde mich wieder so entscheiden!
    Claudia G.
  • Dörte Sundermeyer
    Liebe Ayse , danke für ein sehr ausführliches Skript und dein sehr fundiertes Wissen. Nochmehr bewundere ich aber deine Fähigkeit, verschiedene Personen, aus verschiedenen Lebensbereichen, so gut diese umfangreichen Themen zu vermitteln.Mit Spaß, Geduld, Ehrgeiz und Disziplin. Für mich war es eine harte und intensive Zeit ! Wir hatten Glück eine kleine Gruppe zu sein und der Kurs harmonierte gut miteinander. Als Tip für viele neue Schüler: es scheint nie der richtige Moment zu sein- aber später erkennt man warum dann doch zu diesem Zeitpunkt!!! Vielen Dank für die liebevolle Begleitung! Dörte
    Dörte Sundermeyer
  • Sabine Behrens
    Liebe Ayse, meine Kurs-Kolleginnen Dörte und Karen wie auch die "Schüler" aus deinen anderen Kursen haben eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht und ich kann mich nur noch an ihr großes Lob anschliessen.Da ich überhaupt kein medizinisches Vorwissen hatte, hat mir deine Art, die teilweise sehr komplexen und komplizierten Inhalten zu erklären und zu veranschaulichen, sehr geholfen. Deine so außerordentlich kompetente, disziplinierte und gleichzeitig verständnisvolle, geduldige und warmherzige Art zu unterrichten, haben mich sehr weit gebracht, und ein großes Interesse an der Heipraktik in mir hervorgerufen. Bleib so wie du bist! Ich danke dir für alles und wünsche dir viel Erfolg! Sabine B.
    Sabine Behrens
  • Sandra M.
    Liebe Ayse, vielen Dank für die wunderbaren und lehrreichen Montag Abende. Obwohl ich keine medizinischen Vorkenntnisse mitbrachte, hast du uns mit deinen sehr ausführlichen, guten Konzepten die Abläufe in unserem Körper verständlich gemacht. Anfangs war es verwirrend, neu und komplex, aber wie du immer sagtest: "Am Ende werdet ihr sehen, es schließt sich der Kreis." Und du hattest so recht. Nun stehen wir vor der Prüfung und ich danke dir für deinen Einsatz, deine Geduld und die warme Atmosphäre bei dir. Viel Erfolg weiterhin, Sandra
    Sandra M.
  • Martina
    Ayse hat uns in der vorgegebenen Zeit in die Tiefe der verschiedenen Themenbereiche geführt. Außerdem hat sie uns in vielen Dingen geholfen und ist auch noch nach den Kurs zur Verfügung. Tipp für neue Schüler: Gleich von Anfang an immer lernen!
    Martina
  • Karen Hahlbrock
    Eine intensive, lehrreiche Zeit! So viel Stoff! Ayse verfügt über ein großes Fachwissen und versteht es auf hervorragende Weise, dieses Wissen verständlich zu vermitteln. Mit viel Geduld, Herzenswärme und Humor hat sie uns immer wieder motiviert und Mut gemacht. Liebe Ayse! Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg! Karen
    Karen Hahlbrock
  • Regina Wienberg-Eggert
    Liebe Ayse, auch ich danke dir für eine schöne Zeit die sehr viel Disziplin gefordert hat. Viele lehrreiche und interessante Abende liegen hinter uns. Wir haben aber auch Spaß gehabt und du hast mir mit deiner warmen sympathischen Art immer wieder Mut gemacht. Vielen Dank nochmal dafür. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen. Regina
    Regina Wienberg-Eggert

Wir freuen uns stetig über Rückmeldungen.
Schreib uns hier deine Bewertung und Sie wird umgehend hochgeladen: