Ayse Meren, Heilpraktikerin


Intensive Prüfungsvorbereitung

mit System

Sicher in und durch die Heilpraktikerprüfung!

lock

Sichere Bezahlung

​​Du wirst lernen:​​​

  • Mehr als 1.000 Prüfungsfragen - ausführlich von mir in Lehrvideos kommentiert!
  • Themengebiet für Themengebiet den prüfungsrelevanten Unterrichtsstoff wiederholen und lernen!
  • Was Du für die Prüfung wissen musst und was Du nicht wissen musst!
  • ​Eine Prüfungsvorbereitung, ​die sich nahe an der Prüfung orientiert!
  • Komplett und bequem von zuhause aus!
  • Du wirst perfekt vorbereitet und sicher in die Heilpraktikerprüfung gehen!!

Was andere sagen

Über die Heilpraktikerausbildung

Ich habe es geschafft! 

Danke für die mega gute Vorbereitung

auf die Prüfung! Ich kann die Prüfungsvorbereitung von Ayse Meren absolut jedem empfehlen. Super ausführlich und verständlich alles erklärt. Thema für Thema! Ein MUSS für jeden, der die HP-Prüfung schaffen will!


Maren Gerke

Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, bei Ayse meine

Ausbildung gemacht zu haben! 

Die Unterrichtsmaterialien sind wirklich hervorragend, die Atmosphäre sehr harmonisch und freundschaftlich.
 Vielen Dank für diese professionelle Unterstützung. Nur so konnte ich meine Prüfung bestehen.


Sandra Meier

Heilpraktikerin, Homöopathie Hanstedt

 Ohne Ayses qualifizierte Unterstützung mit ihrem umfassenden Fachwissen hätte ich meine Prüfung nie geschafft! 

Selbst in Phasen, wo ich kurz davor war aufzugeben hat sie mich motiviert und unterstützt wo es ging.
Ohne sie würde ich jetzt nicht in meinem Traum Job arbeiten!


Ulrike König

Heilpraktikerin, Gesundheitszentrum Eißendorf

​​Mein Angebot:​​​

Ein Kurs

Wähle ein Themengebiet für Dich aus

69.00

  • 60 original Prüfungsfragen
  • Prüfungsfragen separat als PdF 
  • Prüfungsfragen über Lehrvideos ausführlich kommentiert
  • PowerPoint-Folien als separate PdF für Dich zum Lernen
Drei Kurse

Wähle drei Themengebiete für Dich

167.00

  • 60 Prüfungsfragen pro Thema
  • Prüfungsfragen separat als PdF
  • Prüfungsfragen über Lehrvideos ausführlich kommentiert
  • PowerPoint-Folien als separate PdF für Dich zum Lernen

Häufig gestellte Fragen:

Solltest Du eine Prüfungsvorbereitung machen?

Woran erkennt man eine gute Prüfungsvorbereitung?

Macht e​​​​​s Sinn, die Prüfungsvorbereitung da zu machen, wo Du die Heilpraktikerausbildung gemacht hast?

Was ist das Besondere an dieser Prüfungsvorbereitung?

Warum kannst Du nicht einfach über irgendwelche Prüfungsfragen lernen?

Was unterscheidet diese Prüfungsvorbereitung von anderen?

Ist eine Prüfungsvorbereitung als Fernlehrgang effektiv?

Wie ausführlich ist die Prüfungsvorbereitung: